Sie benutzen eine Schriftvergrößerung/-kleinerung und/oder eine Invertierung der Designfarben. Standard wiederherstellen.

Access Key / Accessibility Navigation

Nachrichten

Corona-Virus: Unsere Filialen sind wieder für Sie geöffnet

Montag, 20. April 2020, 14:50

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, haben wir uns in den letzten Wochen an die Empfehlungen der Regierung und Behörden gehalten, weshalb ein Großteil der Mitarbeiter im Homeoffice war.

Unsere Filialen in Stuttgart, Köln und Marburg sind seit dem 20.04.2020 wieder geöffnet. Die Filiale in Lüneburg ist hiervon ausgenommen, da der vorgegebene Sicherheitsabstand nicht gegeben ist. Weiterhin sind wir aber auch gerne telefonisch und per E-Mail für Sie da.

Informationen zu unseren Filialen
Ein Besuch in unseren Filialen ist bei vorheriger Terminvereinbarung möglich. Bitte beachten Sie zu Ihrem Schutz und dem Schutz unserer Mitarbeiter die folgenden Schutzmaßnahmen bei Ihrem Besuch in der Filiale:

- Bitte besuchen Sie unsere Filialen nur dann, wenn Sie keine Erkältungs- oder Grippe-Symptome haben
- Zutritt ist nur für eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig möglich: Empfangen werden maximal eine Person plus eine Begleitperson.
- Wir verzichten auf ein Händeschütteln und begrüßen Sie mit einem Lächeln.
- Bitte halten Sie den vorgegebenen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen ein.
- Wenn möglich, tragen Sie bitte einen einfachen Mund- und Nasenschutz.

Um diese herausfordernde Situation bestmöglich zu meistern, halten wir uns weiterhin an die Empfehlungen des GKV-Spitzenverbandes zur Sicherung der Hilfsmittelversorgung während der Ausbreitung des Corona-Virus:

- Kontaktlose Hilfsmittelversorgung: Ihre Hilfsmittel bekommen Sie per Versand zugestellt und erhalten dann die Einweisung per Telefon. Alternativ ist die Abholung in der Filiale möglich. Bitte wenden Sie sich bei Fragen bezüglich Ihrer Arbeitsplatzausstattung und bei Anfragen zu Schulungen etc. an Ihren zuständigen Kundenberater.

- Support: Natürlich sind wir für Sie auch am Telefon oder per E-Mail da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir nach Möglichkeit Schulungen per Telefon oder Fernwartung durchführen.

- Reparaturen: können weiterhin zeitnah ausgeführt werden. Jedoch führen wir derzeit keine Braillezeilen-Wartung durch.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!
Ihr Help Tech-Team

 

Kontakt

Help Tech GmbH
Brunnenstraße 10
72160 Horb-Nordstetten
Tel: +49 74 51 55 46 0
Fax: +49 74 51 55 46 67
Email: info@helptech.de
Diese Website benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Mehr Infos zu Cookies

Änderungen vorbehalten © Copyright 2020 by Help Tech GmbH